Sonntag, 11. Mai 2014

Meisterhaus, Unna

Wer aus Unna und Umgebung kommt, dem muss man nicht viel mehr über das italienische Traditionshaus erzählen. Sein Ruf eilt ihm voraus! Christian und ich lieben das Meisterhaus! Für die schönen Zeiten, die wir schon dort verbracht haben, das tolle Essen, die netten Gespräche, die hammermässigste Pizza ever, die guten Weine, und für das Gefühl, zu Freunden zu kommen! Und spätestens seit gestern auch für die unglaublich guten Grillgerichte: vor wenigen Monaten investierte Chef Daniel Gala in einen neuen Hochleistungsofen. Wie im Hohoffs 800° in Dortmund Deusen oder im Emil am Dortmunder View dürfen wir nun auch mitten in Unna das Geheimnis des perfekten Grillgutes genießen! Schaut hier einfach mal abseits von Pizza und Pasta auf die Tageskarte oder laßt Euch vom Küchenchef Philip etwas empfehlen. Wir haben ein so gut gemachtes US Beef vorher noch nicht gegessen! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen