Sonntag, 4. Oktober 2015

Kletterwald in Schwerte, Betriebsausflug 08/ 2015

EInen wundervollen Nachmittag haben wir gemeinsam im August 2015 im Kletterwald in Schwerte verbracht. Mit Partnern und Hunden haben wir - vorreserviert - von 12-15 Uhr freies Klettern und einen Pavillion mit Biertisch - und bänken gebucht. Nach einer guten Einführung konnten wir uns selbst auf die Pacoure begeben. Neun verschiedene sind es an der Zahl, im Borneo - Pacour klettert man in 12 Metern Höhe. Man kann einen freien Fall erleben und im Himalaya an seine körperlichen Grenzen kommen! Ziemlich schnell wurde klar, wer am liebsten schon mal das Buffet aufbaut und auf die Hunde aufpaßt und wer mit wem die höchsten Gipfel erklimmen wollte. Wir hatten einen Heidenspaß und können das Ganze als gemeinsamen Ausflug nur empfehlen! Den Abschluß fanden wir bei einem kühlem Blonden im nahgelegenen Biergarten des Freischützes! Ein gelungener Ausflug!

 
 weitere Bilder...





















































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen