Donnerstag, 2. Juni 2016

Hello Mellow - Dein Gourmet Marshmallow!

Hello Mellow musste ich probieren!
HELLO_MELLOW_Pink_Raspberry_Chunk
 Eines der schönsten Erinnerungen meiner Kindheit ist der Sommer, den ich in den USA mit Marsha, meiner Brieffreundin aus Amerika erlebt habe! Bei Marsha in Virginia habe ich - damals 7 Jahre alt - die ersten Erfahrungen mit Marshmallows gehabt! Wie gut kann ich mich noch an die BBQ-Abende erinnern! Es war warm, der riesige Grill glimmte und im Hintergrund quakten monsterhaft-große Frösche, wie sie es wohl nur in Good America geben kann! Dann war unsere Zeit gekommen! Die Männer genossen einen Whisky, die Frauen schnatterten um die Wette und für uns Kinder kam eine riesige Schüssel Marshmallows auf den Tisch! Jeder bekamen wir einen Spieß in die Hand gedrückt und  langsam drehten wir die Marshmallows über der Glut! Wieviel Dinger wir davon den Erwachsenen abgeben mussten, war kaum zu zählen! Aber es ist auch super köstlich - wenn Du die richtige Technik beherrscht! Der Marshmallow muss von allen Seiten leicht gebräunt (weil karamelisiert) sein! Im Idealfall hat er winzige Bläschen geworfen die keinesfalls aufspringen dürfen! Die Mitte des köstlich gegrillten Marshmallows ist dann flüssig und läuft, wenn Du durch die zart krachende Hülle durch bist, warm in Deinen Mund! 
Süß. Marshmellig. Köstlich!!!! 
http://www.hellomellow.de/files/2014/03/fresh_orange.jpg
Leider findest Du in Deutschland nur herkömlichen "Mäusespeck" - das hat mit Marshmallows ungefähr soviel zu tun wie ein Treibhaus-Champignon mit einem Perigord-Trüffel. Jetzt kann ich endlich wieder marshmallown! 
HELLO MELLOW, vertrieben durch ein junges 5-köpfiges Team, hat nach intensiver Vorbereitung mit der Unterstützung des Max-Planck-Instituts und der Firma Kitchenaid ganz zauberhafte Marhmallows entwickelt!
Exklusives Aussehen, handwerliche Produktion und beste Zutaten sind das Geheimnis dieser Gourmet Marshmallows. Vom Start der Produktion bis zum Verpacken der Produkte vergehen 24 bis 36 Stunden. Alle Marshmallows werden in Handarbeit in einer kleinen Manufaktur mitten in Deutschland frisch produziert. Die Rezepte entstanden auf der Grundlage alter amerikanischer und französischer Rezepte und wurden zeitgemäß interpretiert.
Die Vorfreude auf den ersten Biss in den Gourmet Marshmallow wird voll und ganz erfüllt, denn das einzigartige Mundgefühl von leicht bis fruchtig fasziniert sofort. Es gibt die Marshmallows in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. 
 http://www.hellomellow.de/files/2014/10/pink_raspberry-480x480.jpg
 Mit Schokostückchen, mit Himbeere, mit Gin und Yuzu, gesalzenem Karamell oder das Love Pakage mit Erdbeere und Chamapgner. Außerdem natürlich das BBQ-Set bei dem die benötigten Holzspießchen sofort mitgeliefert werden! 
Neu ist der Coffee Mellow! Kleine süße Mellows die zartschmelzend auf deinem Kaffee schwimmen! Dieser Tag kann nur zauberhaft werden!  Ich liebe es! 

coffeemellow
Ein kleines Paket Gourmet-Marshmallows kann ein Lächeln in das Gesicht des Beschenkten zaubern! Für mich ist es eine Zeitreise in meine wunderbare Kindheit....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen