Donnerstag, 17. Mai 2018

Mediterrane Tomate - Mamas beste Dips


Ooooh ja! Herzlich Willkommen Du wunderschöne Mischung! Willkommen in der "Mamas-beste-Familie2! Unser erster Dpp ohne Knoblauch! Dafür voller Umami durch fruchtige Tomate - dazu feinste Mandeln - gepaart mit feiner Gewürzabstimmung. Wir lieben diesen Dip!!!

Einfach anzurühren - mit Wasser aufgießen und mit Olivenöl sämig rühren....  
So schmeckt der Sommer...


1 Kommentar:

  1. Mmh, das klingt schon so fantastisch sommerlich, das muss doch sofort beim nächsten Mal grillen ausprobiert werden. :) Da freuen sich auch schon die leckersten Rippchen der Welt von aumaerk.at darauf, auf den Grill gelegt zu werden. Dazu ein leckeres Baguette und der leckere Dip und der Abend wird perfekt. Danke Dir! :)

    Alles Liebe,
    Andy

    AntwortenLöschen