Freitag, 28. September 2018

Buchempfehlung: Kürbisgenuss - Rezepte und Deko-Ideen


Was für ein tolles Gefühl! Bereits das zweite Mal durften meine Ma' und ich mitarbeiten an dem Kürbisbuch: Kürbisgenuss-Rezepte und Deko-Ideen - Feiern mit Freunden des sensationellstem, grandiosestem, unglaublichstem Kürbishof Ligges!


 Bereits das erste Buch "Kürbiszeit" war ein großer Erfolg und die Mitarbeit hat unglaublichen Spaß gemacht. 
 Das zweite Buch ist irgendwie noch ein wenig schöner, professioneller, ausgefallener! Gemeinsam mit der besten Mama der Welt habe ich das Kapitel "Fingerfood" erarbeitet. 


Mit viel Engagement, Liebe und Energie haben wir das Projekt in Angriff genommen - haben gekocht, probiert, verworfen - verfeinert, verbessert, perfektioniert! Das Ergebnis unserer Arbeit nun "schwarz auf weiß" in den Händen zu halten macht mich unsagbar stolz und glücklich! 

Neben uns haben soviel andere Kollegen so tolle Ideen zu diesem schönen Buch beigetragen, schaut es Euch an! Es ist wunderbar!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen