Donnerstag, 30. August 2012

Wo kommt denn dieser Blog jetzt her??

So! Es ist geschafft! Nun hab ich auch meinen eigenen Blog! Ik freu mi! Ab heute, erzähle ich aus meinem Leben. Das findet zum großen Teil im Refugio statt. Was das ist, seht ihr hier www.refugio-unna.de. Oder aber Christian und ich sind unterwegs, für das Refugio. Also eigentlich für uns. Wir haben das Glück, unser Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Seit 2005 müssen wir nun sozusagen beruflich verpflichtend essen und trinken. Wir sammeln leckere Weine, köstliche Speisen und Dinge, die das Leben schöner machen. Alle Ideen, Speisen, Getränke und Accessoires die wir für "besonders" erachten, tragen wir ins Refugio und stellen sie Euch dort vor! Und von diesen Geschichten und den Rezepten, die es ins Refugio schaffen, möchte ich Euch hier im Laufe der Zeit erzählen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen