Montag, 3. Oktober 2016

Hamburg - Christiansen's - Cocktail-Bar

Christiansen's! Die Cocktail-Bar in Hamburg! Und über die Stadt hinaus! Gehet hin! Alle! Los!
 Die Auswahl der Drinks und Cocktails ist wirklich großartig! Über 30 Jahre im Geschäft ist Uwe Christiansen mit seinem unglaublichem Lebenslauf nun schon seit einigen Jahren der unbestrittene Cocktailkönig in Deutschland! 


Wollt ihr mehr Details? Dann schicke ich Euch am besten direkt ab ins Christiansen`s - die Karte ist informativ wie ein Reiseführer! 
Die Bar liegt in 2. Reihe an der Hafenstraße, ein wenig versteckt - aber von den Besessenen und ihrem Gefolge nicht unentdeckt geblieben! Wer hier einen Klassiker oder einen vom Chef persönlich kreierten Cocktail zu sich nehmen möchte sollte reservieren! Und dann empfehle ich Euch vorab einen Klassiker zu bestellen, um sich mit dem Cocktail in der Hand gemütlich zurückzulehnen und die umfangreiche und informativ-gestaltete Getränkekarte zu studieren! Mehr als 850 (!!!) Mixgetränke machen Lust auf weitere Abenteuer durch die unglaubliche Vielfalt des Cocktail-Universums! 

 Keine Angst: Cocktail-Neulinge werden durch den zuvorkommenden, professionellen Service sehr gut beraten! Wir waren 6 Gäste. Zwei von uns wussten auf Anhieb was sie trinken wollten. Die anderen vier haben Dank Beratung durch den sympahtischen & kompetenten Service ihren ganz persönlichen Highlight-Drink gefunden. Fazit eines gelungenen Abends: die gut gemachten Drinks, die professionelle "Betreuung", das alles in angehmer Atmosphäre einer empathisch gestalteten Retro-Bar mit bequemen Sitzmöbeln, sogar - falls ihr eine der begehrten Flächen ergattern könnt - lauschigen Sitzgruppen -  das alles bei dezent-passenden Hintergrundmusik und dem quirligen Getreibe rund um die lange Bar läßt einen Abend im Christiansens zu einem wirklich gutem Erlebnis werden! Wer hier mal war, möchte hier noch mal hin! Unbedingt empfehlenswert! 
 Christiansen's Fine Drinks & Cocktails
Pinnasberg 60, 20359 Hamburg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen