Sonntag, 2. Juli 2017

Messe Tendence und ein hervorragender Grieche in Frankfurt 06/ 17

Neben den wichtigen Informationen auf Hotel- und Gastromessen, Feinkostveranstaltungen und Winzerbesuchen, ist es für Christian und mich auch immer wichtig im "Konsumgüterbereich" up to date zu sein! 
 Im Refugio präsentieren wir euch in der zweiten Etage über 120 qm tolle und innovative Deko- und Wohnaccessoires. Die Tendence in Frankfurt wartet auf mit Neuem, Überraschendem, Originellem und Kreativem!



 Ein Pflichtbesuch für uns - den wir gerne wahrnehmen, weil die Messe wirklich vorzüglich ist! Wo werden Kunden schon mit Piano-Musik am Eingang begrüßt, schlendern durch klimatisierte Hallen und genießen einen geschmackvollen Außenbereich mit Street-Food-Ständen und gärtnerischen Höchstleistungen?
Ein Segen, dass wir unser Kastenwagen-Wohnmobil haben! So sind wir flexibel in der Anreise und können unseren Aufenthalt problemlos immer noch mal einen Tag verlängern!!

Das Ganze wird natürlich noch getopt, wenn wir uns mit guten Freunden treffen können - am liebsten natürlich zum gemeinsamen Essen! Und wenn man dann noch an eine Adresse gerät wie diese hier - ist alles perfekt!

Das Parthenon - 12 Autominuten von der Messe entfernt - besticht nicht nur durch seinen großzügigen und atmosphärischen Außenbereich, vor allen das Essen, der sympathische Service und der erstaunlich gute (griechische!) Weisswein begeistert! Wir kommen wieder wenn wir in Frankfurt sind! Versprochen! 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen